Sie befinden sich hier: Startseite » Praxis- und Stellenbörse » Praxisbörse » Praxisgesuche

Praxisgesuche: Praxisnachfolger suchen



Praxisgesuch: Psychotherapie/Psychol. / 95003017

Fachrichtung
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie/Psychol.
Schwerpunkt
Suizid Angehörige/Persönlichkeitsstörungen/Zwang
Versorgungsauftrag
volle Zulassung
Praxisform
Einzelpraxis
Ort
Dresden (vorrangig)
Region
Dresden-Stadt; Leipzig-Stadt; Erzgebirgskreis; Mittelsachsen; Vogtlandkreis; Bautzen-Landkreis; Meißen-Landkreis; Sächsische Schweiz – Osterzgebirge; Leipzig-Landkreis; Nordsachsen; Freistaat Sachsen

Zeitraum

Beginn
ab sofort
Profil
Psychotherapeutin TP, Schwerpunkt in der Arbeit - Gruppenpsychotherapie (vertiefte Weiterbildung soll folgen), Angehörige von Suizid, Trauer (bspw. bei schweren Erkrankungen wie Krebs), Persönlichkeitsstörungen und Zwänge, sowie sexuelle Probleme sind meine Behandlungsschwerpunkte. In Planung ist eine Gruppenpsychotherapie Weiterbildung.
Weitere Informationen
Ich, 36 Jahre jung möchte das turbulente Berlin verlassen und mit meinem Partner zurück in die Heimat nach Sachsen kommen, auch weil wir Sachsen und die Natur lieben und weil wir eine Familie gründen und ankommen möchten. Hierfür wäre es schön mit 1/2 oder 1 Kassensitz ausgestattet an der öffentlichen Versorgung teilnehmen zu können.

Kontakt

Frau
Sabrina Schuder
Telefon
0177 1544570
Keine Angabe
Telefax
Keine Angabe
Keine Angabe
Mobil
Keine Angabe

E-Mail
sabs_greetz@hotmail.de
Website
Keine Angabe