Sie befinden sich hier: Startseite » Praxis- und Stellenbörse » Praxisbörse » Praxisangebote

Praxisangebote



Praxisangebot: Innere Medizin/Naturheilverfahren/Hausarzt / 95003224

Fachrichtung
Innere Medizin, Allgemeinmedizin
Schwerpunkt
Akupunktur
Versorgungsbereich
Hausarzt
Versorgungsauftrag
volle Zulassung
Zulassungsbeschränkung
besteht
Praxisform
Einzelpraxis
Planungsbereich
Dresden Stadt

Ort
Dresden
Region
Dresden-Stadt

Praxis

Gründungsjahr
Keine Angabe
Praxisart / Praxisräume
derzeit gemietet, Weitervermietung ungeklärt
Größe in qm
160
Anzahl Behandlungsräume
Keine Angabe
Etage
Keine Angabe
Fahrstuhl
nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Mitarbeiter

Vollzeit
--
Teilzeit
1
Minijob
--
angestellte Ärzte
--
Auszubildende
--

Zeitraum

Abgabe
nach Vereinbarung

Es bestehen Zulassungsbeschränkungen!


Profil
Akupunktur, Psychosomatik, EKG, LZ -EKG, LZ-RR, Ergometrie, Spirometrie, DMP, KHK, großer Anteil von russisch sprechenden Patienten. Engagierte dreisprachige (Deutsch, Russisch. Ukrainisch) Arzthelferin. Praxismietvertrag durch Vermieter Ende 2022 ordentlich gekündigt. Geeignete, bezahlbare Praxisräume im Stadtzentrum habe ich nicht gefunden
Weitere Informationen
Sollte ich noch passende Praxisräumen finden, möchte ich trotzdem einen Nachfolger/in engagieren. Ich möchte meine Patienten weiterhin betreuen, z. B. auch als angestellter Arzt. Deshalb sind Übernahme-Angebote von MVZ, Gemeinschaftspraxen usw. erwünscht, Sitzübergabe mit vorzeitiger Rente momentan nicht vorstellbar, aber auch nicht ausgeschlossen.

Kontakt

Herr
Dipl.-Med. Wassill Garbartschuk
Telefon
Keine Angabe
Keine Angabe
Telefax
Keine Angabe
Keine Angabe
Mobil
0176 45387648

E-Mail
w_garb@t-online.de
Website
Keine Angabe

Kontaktaufnahme über KV Sachsen

Bitte tragen Sie in dieses Feld die angegebene Zahlenfolge ein.

Zahlenfolge neu laden


* Pflichtfeld