Praxispersonal: Angestellten suchen



Stellengesuch: Krankenschwester - Hilfe beim Impfen / 96002477

Fachrichtung
Keine Angabe
Versorgungsbereich
Hausarzt
Ort
Leipzig
Region
Leipzig-Stadt

Stelle

Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung / Jahre
20
 

Zeitraum

Beginn
nach Vereinbarung
Dauer
Nach Vereinbarung
Profil
Guten Tag, ich bin Krankenschwester und möchte gern einem Arzt oder einem Praxisteam Hilfe beim Impfen gegen Corona anbieten. Ich habe einen anderen Hauptberuf, aber vorzugsweise am Wochenende noch freie Kapazitäten um im Kampf gegen Corona sinnvoll zu unterstützen.
Weitere Informationen
Welches Team braucht fachkundige und freundliche Unterstützung an Wochenenden oder spät abends, um den Ansturm Impfwilliger zu bewältigen? Erfahrung in der Intensivmedizin und auch in der ambulanten Praxis vorhanden. Selbstverständlich kann ich Spritzen und Notfallmanagement plus kommunikative Fähigkeiten zur Aufklärung sind vorhanden.

Kontaktaufnahme über KV Sachsen

Bitte tragen Sie in dieses Feld die angegebene Zahlenfolge ein.

Zahlenfolge neu laden


* Pflichtfeld