Praxispersonal: Angestellten suchen



Stellengesuch: MFA / 96002407

Fachrichtung
Onkologie, Allgemeinmedizin, Gynäkologie
Versorgungsbereich
keine Einschränkung
Ort
Bad Düben, Eilenburg, Delitzsch, Torgau
Region
Nordsachsen

Stelle

Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung / Jahre
12
 

Zeitraum

Beginn
03/2022
Dauer
Unbefristet
Profil
Ausbildung zur MFA: Gelenkchirurgie Leipzig 2009-2012
Anstellung in der Zentralen Notaufnahme Uniklinik Leipzig 2012-2013, Anstellung Gelenkchirurgie Leipzig 2013-2017,
Anstellung Onkologisch/Hämatologische Praxis Delitzsch 2017-jetzt
Weitere Informationen
Ich suche eine unbefristete Anstellung als MFA in einer internistischen, onkologischen oder gynäkologischen Praxis möglichst heimatnah und in Teilzeit (30-35 Wochenstunden).
Ich bin sehr gründlich, engagiert, arbeite patientenorientiert und suche ein nettes Team, was ich unterstützen darf.

Kontakt

Frau
Yvonne Okwieka
Telefon
0174 9366092
Keine Angabe
Telefax
Keine Angabe
Keine Angabe
Mobil
0174-9366092

E-Mail
yvonne_rudolph@gmx.de
Website
Keine Angabe

Kontaktaufnahme über KV Sachsen

Bitte tragen Sie in dieses Feld die angegebene Zahlenfolge ein.

Zahlenfolge neu laden


* Pflichtfeld