Praxispersonal: Angestellten suchen



Stellengesuch: MFA / 96002375

Fachrichtung
Gynäkologie/HNO/Allgemeinmedizin
Versorgungsbereich
Hausarzt, Facharzt
Ort
Leipzig-West/Markranstädt
Region
Leipzig-Stadt; Leipzig-Landkreis

Stelle

Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung / Jahre
Keine Angabe
 

Zeitraum

Beginn
01/2022
Dauer
Keine Angabe
Profil
Ich suche ab Januar 2022 eine neue Anstellung mit ca. 35 Wochenstunden mit max. 1 Spätdienst zur Festanstellung. 2013 habe ich meine Ausbildung zur MFA erfolgreich abgeschlossen und bin seither in einer Internistischen Praxis tätig.
Weitere Informationen
Tägliche Tätigkeiten: Blutentnahmen, Injektionen s.c./i.m., Verbände, Spirometrien, EKG s, Langzeit-RR, CTG's. Abrechnung GOÄ/Privat, Dokumentation und Abrechnung von DMP's, Hausbesuche in der Häuslichkeit sowie im Pflegeheim, Patientenbetreuung, Organisation. Gern möchte ich eine Bezahlung nach Tarif. Bevorzugt Gynäkologie/Allgemeinmedizin.

Kontaktaufnahme über KV Sachsen

Bitte tragen Sie in dieses Feld die angegebene Zahlenfolge ein.

Zahlenfolge neu laden


* Pflichtfeld