Praxispersonal: Angestellten suchen



Stellengesuch: Gesundheits- und Krankenpflegerin / 96002351

Fachrichtung
Keine Angabe
Versorgungsbereich
keine Einschränkung
Ort
Leipzig Stadt, Leipzig Landkreis, Nordsachsen
Region
Leipzig-Stadt; Leipzig-Landkreis; Nordsachsen

Stelle

Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung / Jahre
Keine Angabe
 

Zeitraum

Beginn
10/2021
Dauer
Keine Angabe
Profil
umfangreiche Kenntnisse in Organisation einer internistisch./hausärztl. Praxis - Blutentnahme, Impfungen, lnjekionen,
- Diagnostik: EKG,L-RR, ABI-Messung, LZ-EKG
- Pflege von Pat.-daten
- Terminverwaltung
- chirurg. Kenntnisse, Assistenz bei kl. OP's, Vor-und Nachbereitung
- Wundversorgung
Weitere Informationen
Als freundliche und zuverlässige Gesundheits-u. Krankenpflegerin möchte ich die ambulante Versorgung der Pat. mit unterstützen. Eine angenehmes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig. Ein strukturiertes und vorausschauendes Arbeiten ist mir sehr wichtig. Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte.

Kontakt

Frau
Katharina Kreuz
Telefon
Keine Angabe
Keine Angabe
Telefax
Keine Angabe
Keine Angabe
Mobil
0176 64861253

E-Mail
katharinakreuz@gmx.de
Website
Keine Angabe

Kontaktaufnahme über KV Sachsen

Bitte tragen Sie in dieses Feld die angegebene Zahlenfolge ein.

Zahlenfolge neu laden


* Pflichtfeld