Praxispersonal: Angestellten suchen



Stellengesuch: Sprechstundenhilfe / 95002051

Fachrichtung
vorzugsweise Allgemeinmedizin
Versorgungsbereich
Hausarzt
Ort
Dresden, Landkreis Meißen
Region
Dresden-Stadt; Meißen-Landkreis

Stelle

Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung / Jahre
Keine Angabe
 

Zeitraum

Beginn
10/2020
Dauer
Keine Angabe
Profil
- Kenntnisse einer Sprechstundenhilfe in einer Allgemeinmedizinischen Arztpraxis
- Annahme von Patienten und Koordination im Empfangsbereich
- Patientenvorbereitung auf Untersuchungen
- Terminverwaltung, telefonisch und vor Ort
- Ausstellung von Rezepten und aller gängigen Formulare einer allg.med. Arztpraxis, Pflege von Patientendaten
Weitere Informationen
Ich versuche ich selbst zu bleiben und mit meinem natürlichen Auftreten ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen und freue mich auf eine Arbeit in einem Team, welches mein soziales Engagement schätzen und weiterbeflügeln kann. Zwar habe ich keine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester/Arzthelferin, Quereinstieg jedoch bereits 2015.

Kontakt

Frau
Hahn Cornelia
Telefon
Keine Angabe
Keine Angabe
Telefax
Keine Angabe
Keine Angabe
Mobil
0173 8687679

E-Mail
conni.hahn@kupke-web.de
Website
Keine Angabe