Sie befinden sich hier: Startseite » Mitglieder » KVS-Mitteilungen » 2021 » 01/2021 » Personalia

In Trauer um unsere Kollegen


Herr Sanitätsrat Dr. med. Werner Hartig
geb. 21. Juli 1939 - gest. 25. November 2020
Herr Werner Hartig war bis 30. Juni 2002 als niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin in Leipzig tätig.

Herr Dr. med. Mohammed Hwaidi
geb. 19. April 1951 - gest. 6. Dezember 2020
Herr Mohammed Hwaidi war als niedergelassener Praktischer Arzt in Leipzig tätig.
   
Herr Prof. Dr. med. habil. Peter Lommatzsch
geb. 20. Dezember 1934 - gest. 23. November 2020
Herr Peter Lommatzsch war bis 31. März 2005 als niedergelassener Facharzt für Augenheilkunde in Leipzig tätig.

Herr Sanitätsrat Dr. med. Alfred Schneider
geb. 29. Mai 1930 - gest. 4. September 2020
Herr Alfred Schneider war bis 2007 als niedergelassener Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bautzen tätig.

Frau Dr. med. Hermine Schmoranzer-Schwenke
geb. 6. Juni 1934 - gest. 22. November 2020
Frau Hermine Schmoranzer-Schwenke war bis 31. Dezember 2002 als niedergelassene Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leipzig tätig.